• Jobs Job bei Vaaam GmbH

Vaaam GmbH

Bochum

Marketing / PR / Werbung

Bochum

Junior Online Marketing Manager SEA (m/w) Vaaam GmbH Bochum Eigenständige Planung, Implementierung und Umsetzung von SEA Performance Kampagnen (AdWords/Bing); Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Strategien; Erstellung und Präsentation von Ergebnissen, Reportings und Analysen.

Junior Online Marketing Manager Sea (m/w) Ab Sofort   Die Gmbh Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden E-commerce Unternehmen Europas Wir Sind Mit Dem Ehrgeizigen Ziel Angetreten Die Online Verbraucherberatung Weltweit Zu Revolutionieren Mit Unseren Diversen Portalen Unterstützen Wir Millionen Von Kunden Sich Im Dichten Shopping-dschungel Zurecht Zu Finden Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsstory Und Bewirb Dich Jetzt    Standort(e): Bochum   Dein Job: Eigenständige Planung Implementierung Und Umsetzung Von Sea Performance Kampagnen (adwords/bing) Entwicklung Und Umsetzung Neuer Ideen Und Strategien Erstellung Und Präsentation Von Ergebnissen Reportings Und Analysen Monitoring Analyse Und Optimierung Der Kampagnen Anhand Gängiger Kpis Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen    Dein Profil: Du Hast Dein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Oder Marketingrelevantem Bezug Hervorragend Abgeschlossen Du Hast Sehr Gute Google Analytics/adwords/webmaster Tools Kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Sea-tools (adobe Media Optimizer Etc) Selbstständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Herausragende Auffassungsgabe Sowie Proaktivität Und Flexibilität Absolute Diskretion Zuverlässigkeit Loyalität Und Teamfähigkeit Hohe Internetaffinität Und Begeisterung Für Die Möglichkeiten Des E-commerce   Wir Bieten: Einen Spannenden Job In Dem Du Verantwortung übernehmen Und Dich Weiterentwickeln Kannst Starkes Nachhaltiges Wachstum Und Täglich Neue Herausforderungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Kultur Der Wertschätzung Und Ein Hervorragendes Arbeitsklima   Wir Freuen Uns über Deine Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Starttermin Gehaltswunsch) Um Eine Zeitnahe Bearbeitung Deiner Bewerbung Zu Gewährleisten Empfehlen Wir Dir Eine Online-bewerbung An Job@de Zu Senden SEM Marketing Newslettermarketing Performance Marketing Adwords Suchmaschinenkampagnen Management E-Commerce E-Business Werbung Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Marketingstrategie Social-Media-Kommunikation Vertrieb SEA SEO Suchmaschinenoptimierung Verkaufsförderung SEM Marketing Newslettermarketing Performance Marketing Adwords Suchmaschinenkampagnen Management E-Commerce E-Business Werbung Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Marketingstrategie Social-Media-Kommunikation Vertrieb SEA SEO Junior Online Marketing Manager SEA (m/w) Eigenständige Planung Implementierung Und Umsetzung Von SEA Performance Kampagnen (AdWords/Bing) Entwicklung Und Umsetzung Neuer Ideen Und Strategien Erstellung Und Präsentation Von Ergebnissen Reportings Und Analysen Bochum SEM Marketing Newslettermarketing Performance Marketing Adwords Suchmaschinenkampagnen Management E-Commerce E-Business Werbung Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Marketingstrategie Social-Media-Kommunikation Vertrieb SEA SEO

Vaaam GmbH (Bochum)

Vaaam GmbH (Bochum)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bachzelten)